[GERÜCHTE] iPhone 5SE - Enhanced Special Edition

[GERÜCHTE] iPhone 5SE - Enhanced Special Edition

Apple wird im März vermutlich ein neues iPhone mit 4-Zoll-Display, so wie das iPhone 5/s es hat, vorstellen. Apple-Mitarbeitern zufolge könne „se“ entweder für „special edition“ oder für „s enhanced“ stehen, also für eine verbesserte Version des Vorgängers.

Der als zuverlässige Quelle bekannte Mark Gurman berichtet bei 9to5 Mac, dass das aktuelle iPhone 5s einen Nachfolger erhalten soll. Der interne Codename laute „N69“, voraussichtlich werde das Smartphone als iPhone 5se in den Handel kommen.

Äußerlich soll das iPhone 5se dem 2013 vorgestellten 5s ähneln, die verbaute Hard- und Software sei allerdings ein deutliches Upgrade und orientiere sich am iPhone 6. (via)

Vielleicht ist das Gerücht über ein eventuelles iPhone 6c ja doch gar nicht so falsch - nur meint es ein iPhone 5SE?

Aufrufe
…
Autor
thafaker
Wörter
…
Zeichen
…
Lesezeit
1 Min.

💬 Webmentions & Kommentare

Webmentions

lade Webmentions …

🔥 Beliebteste Artikel

Über thafaker thafaker

Schreibt hin und wieder mal ins Netz rein. Treibt sich auch noch im Usenet rum; mag Vintage-Computing und hört häufig Schallplatten; Rennradfahrer und Personalrat.

Alle Beiträge von thafaker