Lorem Ipsum Dolor

Da sitzt er, der eine. Er wirkt entspannt. Er hat seinen kitschig-kleinen Wohnzimmer-Springbrunnen angestellt, lässt im Hintergrund Café del Mar laufen und raucht genüsslich. Nebenher beschäftigt er sich mit Psychoanalyse, lässt die Gedanken baumeln und chilled. Ja, er ist eindeutig ausgeruht, zufrieden, einfach im Gleichgewicht.

Dort steht der andere. Er wirkt fahrig. Angespannt. Er hat sich vor sein altes Schlagzeug -das nunmehr nur noch Accessoire seiner Wohnung scheint- gesetzt und hört Star Spangled Banner von Jimmy Hendrix. Er wirkt wie zu braune, in der Sonne wohnende Haut. Er denkt über die Ungerechtigkeit der Welt nach, ist innerlich angespannt und grübelt. Er ist unausgeglichen und auf dem Sprung, er will weg. Unbestimmtes Ziel ist aufwühlend.

So unterschiedlich sind zwei Gemüter, die fast den gesamten Tag miteinander verbracht haben.

Und das werde ich auch bald, sehr bald... weg sein. Weg sein von dort oder hier, weg sein und in neue Abenteuer starten... der Weg der eigenen Metamorphose.

Strawberry Fields Forever

Aufrufe …

💬 Webmentions & Kommentare

Webmentions

lade Webmentions …

🔥 Beliebteste Artikel

Über thafaker thafaker

Schreibt hin und wieder mal ins Netz rein. Treibt sich auch noch im Usenet rum; mag Vintage-Computing und hört häufig Schallplatten; Rennradfahrer und Personalrat.

Alle Beiträge von thafaker